Das Schicksal von Selbstmördern, Mördern und Massenmördern

(Medial empfangen am 18.11.2007, 07.40 h - 08.00 h,
von Equinox und Gottvater)


Frage Medium: Was passiert mit einem Selbstmörder nach seinem Tod?

Antwort Equinox : Je nachdem aus welchen Gründen der Selbstmörder handelte, wird er gerichtet und kommt an jenen Ort, der seinem Seelenzustand entspricht. Ein Selbstmörder, der aus Verzweiflung handelte, kommt nicht an den gleichen Ort wie einer, der sich aus Habgier umbrachte.

Antwort Gottvater : Jeder Selbstmörder hat selbst nach dem Tod seines Körpers noch die Gnade, zu mir, seinem Gott, emporzublicken und um Hilfe zu flehen. Ich werde niemanden zurückweisen, der mich persönlich um Hilfe anfleht und seine Sünden aufrichtig bereut.

Frage Medium: Was passiert mit einem Mörder nach seinem Tod?

Antwort Equinox: Ein Mörder ist zur Zeit seiner Tat meistens nicht mehr Herr über sich selbst. In den wenigsten Fällen geschieht die Tat vorsätzlich, sondern oft im Affekt. Aber natürlich ist ein Mord immer verwerflich und zieht Konsequenzen nach sich, sowohl in der irdischen Ebene als auch in den geistigen und ätherischen Ebenen.

Ein Mörder, der aus zutiefst verwerflichen Gründen handelte und seine Tat nur oberflächlich und für die Aussenwelt scheinbar bereute, wird nach seinem Tod an den Rand von Hel (Hölle) gelangen, weil die Dunkelheit sich gegenseitig anzieht. Ob er in den Schacht hineinstürzt und in der Dunkelheit von Hel leiden muss, entscheidet sich nun. Dieser Entscheid ist aber nicht mehr von ihm abhängig, sondern von der Tatsache, ob und wie viel seine Hinterbliebenen auf der Erde für ihn gebetet haben und ob Gott Gnade vor Recht walten lässt. Wenn er im Buch des Lebens eingeschrieben ist, wird er auch jetzt noch die Möglichkeit erhalten, seine Sünden aufrichtig zu bereuen und den Lichtsphären entgegenzuschweben.

Antwort Gottvater: Ich weise niemanden zurück, der mich sucht und seine bösen Taten aufrichtig bereut. Seelische Aufrichtigkeit ist aber die Voraussetzung, dass mein göttliches Herz eine böse Tat verzeihen und die Seele wieder in den Lichtkreis meiner Herrlichkeit eingehen kann. Bereut eure schlechten Taten aufrichtig, aus tiefstem Herzen und leidender Seele, dann werde auch ich euch verzeihen können und euch in meine Gnade einhüllen.

Frage Medium: Was passiert mit Terroristen und Massenmördern nach ihrem Tod?

Antwort Equinox: Diese Seelen haben nicht gelernt, Achtung vor dem menschlichen Leben zu haben. Sie sind auf die Versprechen und grossen Worte anderer menschlichen Seelen hereingefallen und haben sich verführen lassen, nicht nur äusserlich, sondern mit ihrem ganzen Wesen, einen Weg zu beschreiten, der sie schlussendlich ins Verderben führte. Sie waren vor ihrer Tat nicht mehr Herr über sich selbst. Viele standen unter Drogeneinfluss oder wurden seelisch indoktriniert, es wurde ihnen eingeredet, dass ihre Tat moralisch einwandfrei, ja gut wäre, und sie nach ihrem Tod sofort ins Paradies kämen.

Sie haben alle ihre menschlichen Regungen, wie Mitgefühl und Liebe, ausgeschaltet und hatten sich selber nicht mehr unter Kontrolle, sondern wurden schlussendlich von bösen seelischen Mächten besetzt, die sie manipulierten und die ihnen eingaben, eine böse Tat sei im Gegenteil eine gute Tat.

Diese Seelen kommen nach ihrem physischen Tod auch an den Rand des Schachtes von Hel. Viele von ihnen stürzen in die Tiefe, weil sie sich nicht gegen die Dunkelheit wehren können, die sie wie magnetisch anzieht. Aber selbst in diesem Zustand glauben viele von ihnen noch immer, dass in der Dunkelheit die Jungfrauen und das Paradies auf sie warten und die Dunkelheit ihnen die Befreiung von ihren seelischen Qualen schenkt. Wie irren sie sich doch.

Antwort Gottvater: Seelen, die andere Seelen absichtlich und aus verwerflichen Gründen mit in den Tod reissen, haben es eigentlich nicht verdient, gerettet zu werden und einzugehen in das ewige Paradies. Es geschieht auch in den seltensten Fällen, dass eine solch dunkle Seele gerettet werden kann, weil sie über lange Zeit in ihrer eigenen, seelisch und menschlich kalten Welt lebte und die Realität falsch einschätzte. Sie wurde aber auch von andern Seelen zu ihrer Tat verführt, war deshalb geblendet und nicht Herr über sich selbst.

Ich stosse keine Seele, die bereut zurück, aber in den meisten Fällen von Massenmördern bleibt mir nichts anderes übrig als diese Seele dorthin ziehen zu lassen, wo sie selber sein möchte, nämlich in die Dunkelheit der ewigen Verdammnis.

Selbst, wenn ich sie noch mit meiner göttlichen Gnade überhäufe, sehen viele dieser Seelen das Licht nicht mehr, nehmen es in ihrer Seele nicht mehr wahr und fallen blindlings und kopfüber in den Schacht der Dunkelheit, der ihre verwerfliche Tat scheinbar zudeckt. Die Dunkelheit verschluckt sie buchstäblich, weil Dunkles sich gegenseitig anzieht.

Medium: Danke für diese Antworten.