Was ist über den Wolken, was ist hinter dem Horizont?

(Medial empfangen am 22.02.2006, 02.00h - 02.20 h,
von Gottvater)


Was ist über den Wolken, was ist hinter dem Horizont? Fragen über Fragen, die euer Herz zeitlebens beschäftigen und die nicht beantwortet werden. Eure Fragen sind es alle wert, beantwortet zu werden, doch die Antworten darauf sind erst nach eurem Tod möglich. Leben und Tod liegen nahe beieinander, sind Spiegelbilder desselben. Euer Eintritt ins irdische Leben ist ebenso wie euer Hinübergleiten ins jenseitige Leben nur die andere Seite der Medaille. Kein Wesen vermag die andere Medaillenseite zu erkennen. Dazu gehörte der Röntgenblick und den besitzt ihr nicht. Ihr sollt ihn auch nicht besitzen, denn er würde euch nur verwirren. Es genügt, wenn wir himmlischen Bewohner den Überblick haben. Wir führen euch, wir zeigen euch den Weg. Jeder Weg führt zum Ziel, jeder Weg hat ein Ende, jedes Ende ist der Beginn eines neuen Weges, jeder neue Weg ist Ausweg des falsch gewählten Weges.

Die Neustrukturierung eures Seins läuft permanent ab. Ihr seid wie Hölzer aus denen ich Kunstwerke schnitze. Ich bin der Künstler und ihr lässt mich euch formen. Jeder Form gebe ich den nötigen und einzigartigen Schliff. Jede Form soll sich in der Welt bewähren und mein Herz bei ihrem Anblick erwärmen. Jede Form ist menschlich und übermenschlich, weil sie mich als göttlichen Urheber hat.

Der göttliche Urheber steht nicht in Konkurrenz mit anderen Künstlern. Er steht einzigartig da mit seinem Werk. Sein Werk ist erhaben über alles. Trotz Missstimmigkeiten zwischen seinen Formen, werden diese in wellenförmigen Bewegungen den Weg in seinen Schoss zurückfinden. Die Geborgenheit im Schoss Gottes ist einzigartig und wunderbar, mit nichts bekanntem zu vergleichen. Dort ist Leben, dort ist Freude, mit nichts Irdischem zu beschreiben, so wunderbar, so vollkommen, so ausgeglichen. Die Geborgenheit im Schoss Gottes ist euer Lohn für eure Mühsal auf Erden.

Eure Liebe zu mir entfacht in mir einen Liebesbrand, ich kann nicht anders als euch aufzunehmen, zu beschützen in meinem göttlichen Schoss. Dort kann euch nichts mehr passieren, denn ihr seid darin für immer aufgehoben, in tiefstem Frieden, in glanzvollster Harmonie, für die Ewigkeit.

Wisst ihr, was die Ewigkeit ist? Wisst ihr, was die Gegenwart ist? Wisst ihr, warum sich Ewigkeit und Gegenwart so sehr unterscheiden, dass es keinen richtigen Ausdruck dafür gibt? Die Ewigkeit ist der Anfang der Unsterblichkeit, die Ewigkeit ist das Erblühen eurer Seele, die Ewigkeit ist die Kapitulation des Dunkels vor dem Licht, die Ewigkeit ist die Macht Gottes in seiner ureigensten und reinsten Form.

In der Ewigkeit werden euch alle Geheimnisse offenbart und alle Fragen beantwortet. In der Ewigkeit ist alles makellos rein und wunderbar klar. Ihr seht durch alle Dinge und durch jede Seele. Ihr seht den Anfang der Zeit und das Ende der Zeit. Ihr seid in mir und ich bin in euch. Die Ewigkeit ist der Gegenpol der Zeitlichkeit. Die Ewigkeit ist der Berg, der selbst in fernster Zukunft nicht abgetragen wird und immer der heilige Berg genannt wird. Die Ewigkeit ist das Schiff, das euch sicher trägt und auf dem ihr den Untergang niemals fürchten müsst. Die Ewigkeit ist der Reiter, der euch von einem Ende zum andern trägt auf dem Rücken des weissen Pferdes.

Bald werdet ihr einen Hauch der Ewigkeit Gottes zu spüren bekommen. Der Hauch Gottes vermag alles Niedere ins Vollkommene, Liebliche, Harmonische zu verwandeln. Der liebende Hauch Gottes dringt bis in die tiefsten Meere und die höchsten Himmel vor. Selbst die Fische des Meeres und die Vögel des Himmels werden nicht ungerührt bleiben, wenn sich der rührende Duft Gottes in eurer Welt verbreitet und eure Welt in die Liebe des Vaters hüllt. Bald wird eure irdische Hülle mehr sein als Hülle. Es wird nicht mehr nur eine leere Hülle sein. Sie wird erfüllt sein mit dem Glanz und der Würde Gottes.

Die Seelen aller Verstorbenen warten sehnsuchtsvoll auf diesen Tag, wo ihnen und der Schöpfung göttliche Gerechtigkeit zuteil wird, Gerechtigkeit, die sie im Leben vermissten.

Die göttliche Gerechtigkeit ist langatmig. Sie ist den menschlichen Veränderungen nicht unterworfen und wird triumphieren über alle negativen Entwicklungen.

Schon brennt das Feuer in mir und der Druck in meinem Herzen nimmt immer mehr zu, sodass mein Herz sich immer weiter ausdehnt. Durch das Ausdehnen meines Herzens wird meine gesamte Schöpfung erfasst werden und in einen höheren Bewusstseinszustand aufsteigen. Mein Herz wird sich wie ein Strom aus lebendigem Feuer in eure verdunkelten und dahinvegetierenden Herzen ergiessen und sie mit dem lebendigen Geist Gottes erfüllen.

Gottvater.



Kurzüberblick über den wahrscheinlichen Ablauf des Geschehens
(Gemäss den Durchgaben der geistigen Welt an mich)

Natürliche Ereignisse

1. Die Vorzeichen: Weltweite Verherrlichung des materialistischen Denkens und Handelns, ungezügelter Raubbau an der Natur, stetige Zunahme der Gewalt auf allen menschlichen Ebenen.

2. Möglichkeit eines überraschenden kosmischen Ereignisses bzw. möglicher Einschlag eines ungefähr zweihundertfünfzig Meter grossen Himmelskörpers, wahrscheinlich im südlichen Afrika, vermutlich in Namibia, Wüste Namib. Mutmassliche Folgen des Einschlags: Weltweite Naturkatastrophen riesigen Ausmasses wie Vulkanausbrüche (u.a. Ausbruch des Vulkans Tambora in Indonesien), Erdbeben, Tsunamis. Drei (3) Tage dauernde Dunkelheit auf der ganzen Erde, verursacht durch Millionen Tonnen von aufgewirbeltem Sand und Staub und in die Atmosphäre geschleuderter Vulkanasche. Entscheidend könnten die Tage um den 27., 28. und 29. eines Monats sein, möglicherweise des Monats September. Der 29.9. ist der Michaelistag, der Tag des Erzengels Michael . Er ist der führende Erzengel der heutigen Zeit und führt die Menschen zurück zu ihrer wahren geistig-göttlichen Natur.

Übernatürliches Geschehen

3. Möglichkeit des Ausgiessens des supraluminalen Lichts (göttliches Licht auch Heiliger Geist auch Heiliger Gral) über die Menschen. Reinigung der Erde und der Menschen. Die bisher unsichtbaren Plasmawesen (Engel, himmlische Lehrer der 5. und 6. Dimension) werden für die Überlebenden sichtbar und stehen den Menschen fortan bei. Eintritt in das neue Zeitalter des Regenbogens, der ein Symbol der Verbindung zwischen Gott und den Menschen ist. Die Wasser des Lebens aus dem Heiligen Gral Gottes werden fortan alle körperlichen und seelischen Verletzungen des neuen Lichtwesens Mensch heilen.

Wann trifft das Geschehen ein? Wann wird der Mensch umgewandelt?

Dazu äusserte sich der Engel (*) Antares im Text „Die Erweckung von Mirabilis und der Sieg über die Strings“ in verschlüsselter Form wie folgt: „Wenn die Doppelhelix am Himmel erscheint und die Quadratur des Kreises Form annimmt, dann hört auf die Töne in euren Herzen und wisst, es ist soweit, der Tage der Tage ist da, die Nacht der Nächte ist an euch herangetreten und die innere Sonne hat den Kampf über die Strings gewonnen“. (Kommentar Medium: Eine Helix ist eine spiralige Molekülstruktur. Helix und Strings beziehen sich auf die menschliche DNS-Struktur. Diese wird durch das auf die Menschen herabkommende göttliche Licht vollständig erneuert werden. Die Quadratur des Kreises bedeutet etwas Unmögliches, eine unlösbare Aufgabe. In verständliches Deutsch übersetzt, könnte das bedeuten, dass ein bestimmter Vorgang (oder eine bestimmte Sache) plötzlich für alle Menschen klar erkennbar und begreifbar wird, obwohl er (sie) zuvor für unmöglich gehalten wurde).

(*) Antares: Antar (SK) = innen, es = eine Bezeichnung in der Psychologie für die das Unterbewusstsein beeinflussende Energien, die sich der bewussten Kontrolle entziehen. Antares = ein Stern (griech.), „Antarres: Engel auf Lichtschiffen der 5. und 6. Dimension. Unterstützt den galaktischen Meister Asthar Sheran im Dienste des Friedens im gesamten Universum“.

Welche Menschen werden das neue Zeitalter des supraluminalen Lichts, des Regenbogens erleben?

Dazu Gottvater im Text „Ich werde eure falschen Gedanken durch neue, wahrhaftige, göttliche ersetzen“: „Wenn die grosse Änderung in eure Welt kommt, haben nur diejenigen eine Überlebensmöglichkeit, die geistig-seelisch an sich gearbeitet und sich weiterentwickelt haben“. Und weiter: „In die neue Welt, die vor eurer Tür steht, werden nur solche Menschen Zutritt haben, die ein reines Herz haben und eine unbefleckte Seele, die weder materialistisch denken noch in Kategorien des Egoismus handeln, jene, die zuerst das Du sehen und auf den Mitmenschen zugehen, ohne ein Geschäft mit ihm machen zu wollen. Auch jene, die die Natur schützen und alles von Herzen tun, werden gute Chancen haben, die neu geordnete Welt zu sehen und in ihr zu leben“. Sowie: „Ihr, die ihr gedürstet habt nach dem Licht, die ihr Wahrheitssucher und Wahrheitsforscher wart, werdet vom Licht umarmt und belohnt werden, denn ihr seid die wahren Lieblinge Gottes, die wahren edlen Seelen, die wahren Herrscher über die Erde. Ihr habt es wahrlich verdient, im Licht zu leben und das Licht in euch aufgehen zu lassen und nie mehr zu ermüden. Deshalb reicht euch schon heute die Hände und söhnt euch über alle Grenzen hinweg aus“.

Ist das Geschehen abwendbar?

Diese Möglichkeit besteht immer. (Gott ist der Lenker unseres Schicksals, siehe Anfangstext).


Glaubwürdigkeit des Mediums

Dazu das Geistwesen Manfred in der Durchgabe „Seelenfrüchte“: „Deine Gebete und deine Hilferufe sind den astralen Welten nicht verborgen geblieben. Als Reaktion darauf haben wir dir das Scheitel-Chakra (oder Kronen-Chakra) geöffnet. Du bist jetzt dauerhafter Empfänger von höherem Wissen, das dir zu jeder Zeit und an jedem Ort zufliessen kann. Ausserdem haben wir deine Gene neu moduliert und durch neue, Lichtgesegnete, ersetzt“. Und weiter: „Hab keine Angst, wir sind keine bösen Aliens oder bösen Geister. Wir sind Geister des Lichts und dienen Gott. Ich bin Soldat in der Armee des Erzengels Michael. Ich wurde dir als Schutzgeist zugeteilt, weil du mit deinen Texten eine höhere Mission zu erfüllen hast“. Und weiter: Manfred in der Durchgabe „Seelen-Analogien Teil 1“: „Dein weisses Linnen liegt noch immer unbenützt in einem kleinen Korb in den Sphären der (*) Elohim. Du kannst einst wieder hineinschlüpfen, wenn du von deinem irdischen Leben in die Welt des Geistes hinüberwechsels“. (Kommentar Medium: Auf der Erde leben in Menschenleibern inkarnierte Seelen, die in ihrer geistigen und seelischen Entwicklung unterschiedlich weit fortgeschritten sind. Von Zeit zu Zeit inkarnieren sich auch Teilaspekte Gottes auf der Erde).


(*) „Die Elohim sind Schöpferengel und gelten als die rechte Hand Gottes. Sie sind geistige Wesen einer weit fortgeschrittenen Entwicklungsstufe“.