Botschaft der holonischen Liebeswesen an die Menschheit

(Medial empfangen am 09.06.2007, 05.00 h - 05.25 h,
von Equinox und den holonischen Liebeswesen)


Ergriffen und gefasst schaute die grosse Menschenmenge zum Himmel auf das Unfassbare, das sich vor ihr manifestiert hatte. Die Menschen blickten wie gebannt auf das Unerklärbare, das nicht für möglich Gehaltene, auf etwas, das sie zuvor noch nie gesehen hatten. Es war eine holonische Liebeswolke , die sich am Himmel zusammengeballt und sich langsam zu einem grossen Muster geformt hatte. Vielen Zuschauern am Boden blieben vor Staunen, ob der unerhörten Vorgänge die Mundwinkel weit offen und auf ihren Gesichtern bildeten sich zahlreiche Schweissperlen, die unaufhörlich über ihre bleichen Wangen rannen und auf den Boden tropften. So unerklärlich war das, was vor ihren Augen ablief und selbst jeden erstklassigen Hollywood-Film weit in den Schatten stellte.

Niemand der Anwesenden konnte sich zurückerinnern, jemals ein solch grossartiges Erlebnis in seinem Leben gehabt zu haben. Niemand war in der Lage, eine Erklärung für dieses unfassbare Ereignis zu finden, geschweige es zu deuten. Und doch lief es vor aller Augen ab, sichtbar und hörbar für alle. Denn sie hörten auch leise Töne, ein leises Zischen oder Pfeifen, so als ob sich unsichtbare Geistwesen zu einem gemeinsamen Himmelstanz zusammengefunden hätten. Doch diesmal war es nicht ein Traum, es war die Wirklichkeit. Es war eine andere Realität in ihr dahinplätscherndes, langweiliges oder gestresstes Leben getreten, Vorgänge, die sie nicht für möglich gehalten hätten, Vorgänge für die ihr kleiner Verstand keine Erklärung bereit hatte. Und dennoch lief es vor den Augen aller ab, welch ein Wunder, welch eine Sensation. Aber es würde in keiner Zeitung je erwähnt werden, denn es musste verschwiegen werden, verschwiegen, weil sonst Jahrtausendealte Einstellungen und Glaubenssätze der Menschen in Gefahr waren, Glaubenssätze die wieder andere, nämlich die Mächtigen und Reichen der Welt, gefährdeten. Aber dies war nichts aussergewöhnliches, dies gab es schon immer, nur bemerkten es die Menschen nicht, weil ihnen ständig etwas vorgegaukelt wurde, im Namen des Gesetzes, im Namen des Glaubens, im Namen derjenigen, die die Macht und den Einfluss für sich behalten wollten, sie nicht teilen wollten mit anderen, mit ihren Mitmenschen, die genauso Mensch waren wie sie auch, denen aber viele Menschenrechte und die Menschenwürde vorenthalten wurden. Sie mussten in Armut und Bitternis leben, sie mussten an Hunger und Krankheiten sterben, weil sich niemand ihrer annahm, weil kein Reicher auf der Welt Mitleid mit ihnen hatte. Alles war über lange Zeit, über Jahrtausende, wie verhext und harrte einer Lösung, den Lösungen, die bereits schon lange existierten, aber die niemand anwenden mochte, aus Angst seine Privilegien zu verlieren, aus Angst, die ihm lieb gewonnenen Werte zu verlieren und aus Angst, weniger angesehen zu sein als sein Mitmensch.

Doch jetzt ist die Zeit da, meine Lieben, meine allerliebsten Mitmenschen im Geiste. Die Lichtwesen aus der grossen Zentralsonne des Universums und aus vielen weiteren Gegenden des Universums haben sich in eurem Orbit (Anm.: Erdumlaufbahn) versammelt und sind bereit für die grossen Liebessegnungen der Erde und ihrer Bewohner, Liebessegnungen, die mit dem holografischen Himmelskreuz in euch und im Universum einen Zusammenhang haben und euch alle wieder aufrichten werden.

Wir holonischen Liebeswesen werden handeln aufgrund unsers Gebieters, den ihr Heiliger Geist nennt. Der Heilige Geist ist nicht ein formloser Geist, der irgendwie oder irgendwo existiert. Er ist die aktive Intelligenz des Universums, die manifestierte Intelligenz, die alles überwacht und führt, auch eure Seelen. Wir sind seine von ihm gelenkten und gesandten Lichterbauer, Lichtveränderer und Lichterhöher, die erloschene Lichter, erloschenes Gedankengut Gottes wieder neu anfachen und die Seelen neu Gott zuführen und den Klang und die Liebe zu Gott neu entfachen. Wir sind die Erbauer und die Künstler der Kornkreise, wir sind die Lichtwesen, die ihr aber nicht mit Ausserirdischen verwechseln dürft.

Der Sinn der Kornkreise ist, euch bewusst zu machen, dass die Erde der Heilung bedarf, weil ihr Zustand schon so schlimm ist, dass sie ohne die Hilfe von uns holonischen Liebeswesen verloren wäre. Wir bringen der Erde Heilung indem wir geometrische Figuren und Abbildungen riesigen Ausmasses in die Erde hinein zirkulieren, quasi wie mit einer Akupunkturnadel die Erde behandeln, um sie vor negativen Einflüssen zu schützen, die pausenlos auf sie niederprasseln. Wir, die holonischen Liebeswesen, möchten euch damit Zeichen geben, dass ihr in der grossen Zeit der Veränderung eures Geistes lebt, nämlich in der Zeit in der Gott, das höchste Wesen in den Universen und die Autorität über alle Göttersöhne und Wesen, festgelegt hat, seinen Geist über alles Leben auszugiessen.

Wir sind geehrt und tief ergriffen in unseren Seelen, dass wir diese Aufgabe übernehmen und im Sinne des Heiligen Geistes wirken dürfen. Wir freuen uns, und ihr dürft euch mit uns freuen, dass die Zeit da ist, wo ihr von euren Leiden und von der um sich greifenden Ungerechtigkeit befreit werdet, wo ihr wieder echt Mensch sein und tief in eurer Seele Gott erfahren dürft, den leibhaftig auferstandenen Christus, der bald in allen Herzen leuchten und euch Einblicke in die Dimensionen des Himmels und des Wunderbaren ermöglichen wird.

Die Kornkreise entstehen aus Abermillionen von Bildnissen, die in unserem holografischen Gedächtnis gespeichert sind. Dieses Gedächtnis haben wir direkt vom Heiligen Geist empfangen, denn wir sind ein Teil von ihm. Die unsichtbaren Akupunkturnadeln unseres holografischen Gedächtnisses ritzen punktgenau eure Kornkreise, die Muster, die aufgrund der Zeit, der Umstände und der Heilungsrelevanz in die Erde geritzt werden müssen.

Wenn ihr manchmal Lichtkugeln am Nachthimmel seht, die in allen Farben und Formen glitzern, so seid gewiss, dass dies keine ausserirdischen Raumschiffe sind, sondern die Präsenz der Licht-Holonier, also jener Wesen, die euch helfen möchten, das Schicksal eurer Erde zum Guten zu wenden. Wir haben ein ureigenes Interesse daran, euch zu helfen und euch hinzuführen zum Licht, denn wir waren alle selber einmal auf der Stufe auf der ihr euch und euer Planet sich befindet. Wir waren menschliche Seelen und wir möchten jetzt, in unserem geistigen Zustand, nur helfen und nichts als helfen, die Liebe für alle menschlichen Seelen erfahrbar zu machen.

Wir setzen uns aus vielen Berufen zusammen, aber die meisten von uns waren in wissenschaftlichen oder erzieherischen Berufen tätig. (Kommentar Medium: Besonders ehemalige Ärzte, Psychologen, Lehrer, Astrologen, Schamanen etc.) Wir haben auch nach unserem Tod den starken Drang, den noch stärkeren Drang als in unserer körperlichen Hülle, zu helfen und der Liebe auf Erden zum Durchbruch zu verhelfen. Denn alles Leben ist aus der Liebe entstanden und geht wieder in die Herzensliebe Gottes zurück.

Seid gewiss, unsere Lieben, ihr seid nicht allein in den Weiten der Universen. Wir, die holonischen Liebeswesen, die sich aus vielerlei Himmelsvölkern zusammensetzen, sind auf eurer Seite, wir helfen euch, mit Hilfe des Heiligen Geistes, eine wunderbare, eine gesegnete, eine fruchtbare Zukunft, in der es für alle lebenden Menschen genug hat, aufzubauen. Seid gesegnet, seid geführt von Gott, Gottes Geist, den Engeln und von uns, den holonischen Liebeswesen der Universen. In Liebe und Dankbarkeit, dass wir zu euch reden durften. Equinox und die holonischen Liebeswesen.


Analogien:

Holon: Der Begriff Holon (von griech. Holos, von „ganzes Seiendes“) wurde von Arthur Koestler geprägt und bedeutet ein Ganzes, das Teil eines anderen Ganzen ist. So ist z.B. eine Zelle für sich ein Ganzes, jedoch Teil eines umfassenderen Ganzen, eines Organs, das wiederum Teil des Körpers ist. Wenn man sich ein holares System als Schichtmodell vorstellt, ist seine besondere Eigenschaft, dass jede einzelne Schicht lediglich sich selbst zu reflektieren vermag, jedoch in der Lage ist, seine untergeordnete(n) Schicht(en) zu transzendieren. Dabei ist jedes Holon stets bestrebt autonom zu bleiben. - Allgemein gesagt ist das Holon ein System von Relationen, das auf der nächst höheren Ebene als eine Einheit repräsentiert wird, d.h. ein Relatum. - Holare Systeme findet man heute in Philosophie, Physik, Automatisierungstechnik, Ökologie, Soziologie, Ökonomie und Informatik.

Kommentar Medium: Der parapsychologischen Forschung sind die sogenannten „Orbs“ (Lichtkugeln, Lichtkreise) bekannt. Dies sind Lichterscheinungen, Lichtkugeln, die auf Fotos, die mit Digitalkameras aufgenommen wurden, erscheinen. Unter gewissen Umständen tritt dieses Phänomen bei spirituellen Menschen, die meditieren oder beten, auf. Häufig findet man diese Lichtkugeln auch auf Friedhöfen, in der Nähe von Gräbern etc. Die „Orbs“ sind sehr wahrscheinlich identisch mit den „Holons“. Die „Orbs“ sind keine geistigen Eigenprodukte des Meditierenden, sondern eigenständige Lichtwesen (keine Dämonen, sondern gute, hoch entwickelte Wesen). Die „Orbs“ fühlen sich von spirituellen, vergeistigten Menschen angezogen. Mit der weiteren Schwingungserhöhung der Menschen und des Planeten Erde, werden die „Orbs“ oder „Holons“ für zahlreiche Menschen plötzlich sichtbar und erfahrbar. Der leise innere Ruf zahlreicher Menschen nach geistiger, nicht nur materieller Entwicklung, ist eine Einladung für die „Orbs“, uns allen beizustehen.


Holonische Liebeswolke: Kommentar Medium: Dies ist keine Wolke oder Wolkenformation wie wir Menschen sie verstehen. Diese Wolke steht sinnbildlich für Expansion, Erweiterung des geistigen Horizonts des Menschen. Am besten zu beschreiben und zu begreifen ist diese „holonische Liebeswolke“ vielleicht mit der Aussage: „Als sie/er den Raum betrat, stach den Umstehenden eine Wolke eines berauschenden und wunderbaren Dufts in die Nase, der alle sofort elektrisierte und in einen wunderbaren Zustand der Liebe und Geborgenheit versetzte“. So wird es uns Menschen auch bei der Ankunft der „holonischen Liebeswolke“ (auch Heiliger Geist, auch supraluminales Licht, auch Heiliger Gral) ergehen.


Equinox: Äquinox, = eine andere Schreibweise für Äquinoktium. Von (lat.) equi = gleich + nox, noctis = Nacht; Tagundnachtgleiche, d.h. der Zeitpunkt im Jahr, an dem Tag und Nacht einander gleich sind, da die die Dauer des Tages exakt 12 Stunden beträgt und die Sonne um 6 Uhr morgens aufgeht und um 18 Uhr untergeht. Dies ist zweimal im Jahr der Fall, im Frühling um den 21.3. und im Herbst um den 23.9., jedes Mal wenn die Sonne im Äquator steht, auch Äquinox genannt.


Kommentar Medium zu Equinox:

Equinox stellte sich mir in einem anderen Text als ehemaliger Indianer und Medizinmann vor, der im heutigen Venezuela lebte und im Jahre 997 nach Christus verstarb.

Im tieferen philosophischen Sinne bedeutet der Name Equinox Ausgleich zwischen Tag und Nacht, zwischen hell und dunkel, zwischen Gut-Böse. Der Name des Geistwesens Equinox steht also für die bevorstehenden Ereignisse im Zusammenhang mit der Wiederherstellung der Lichtnatur des Menschen, welche die eigentliche Natur des Wesens Mensch ist, wäre da nicht der luziferische Fall gewesen.

Der Verstorbene sieht ganz genau, was auf der Erde vor sich geht, ob zum Beispiel sein Volk, dem er auf der Erde angehörte, Unrecht erleiden muss. Viele der während ihrer Lebenszeit Verfolgten und Unterdrückten wünschen sich nach ihrem Tod nichts sehnlicher als ein harmonisches und menschenwürdiges Leben für alle, und nicht nur für eine Minderheit der Menschen.